Bücher A-Z

  • Scharfe Girls auf Achse (FSK18) Derzeit leider nicht verfügbar. 14,99 €

    Vier junge, fröhliche Mädchen, die zusammen in Paris ein Bordell führen, spüren die Sommerflaute. Da halb Paris in den Ferien weilt, kommen keine Kunden. Aber sie haben eine originelle Idee: Die Girls mieten ein Wohnmobil und schlagen ihre Zelte mitten in einem oberitalienischen Ferienort auf.

    Doch auch dort haben sie Pech - die Polizei vertreibt sie an die Peripherie der Stadt. In dieser abgelegenen Gegend müssen sie sämtliche Tricks und Kniffe anwenden, um zahlungskräftige Kunden anzulocken. Zu allem Unglück verbringt auch noch Pascal, der Freund des jüngsten Mobilhome Girls Stephanie, mit seinen Eltern die Ferien in der selben Gegend. Die lustigen Verwechselungen und Verwicklungen, die sich aus dieser Situation ergeben, erzählt dieser Film.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten