Bücher A-Z

  • Pierre Tschanz / Barbara M. Trebing Angst Face à la Peur ISBN 9783765541681 Derzeit leider nicht verfügbar. 6,99 €

    Angst lässt viele Dinge in falschem Licht erscheinen. Sie führt zu falschen Entscheidungen. Christen in vielen Staaten erfahren, wie belastend Angst sein kann: Wenn sie bedroht werden. Wenn der staatliche Sicherheitsapparat Lügen als Mittel einsetzt, damit Christen sich untereinander nicht mehr vertrauen. Wenn faule Kompromisse aus Angst vor Nachteilen wiederum zu Angst führen. Mit vielen Beispielen aus der Bibel, von heute und aus der Vergangenheit zeigt Pierre Tschanz, wie solche Dinge ablaufen. Vor allem aber erzählt er davon, wie Vertrauen zu Jesus Christus die Angst überwindet. Das gilt auch für die Ängste, die in Europa vertraut sind: Angst, sich zu blamieren, als intolerant zu gelten, aufzufallen ...§Perre Tschanz, der breits vielen verfolgten Christen beigestanden hat, gibt Antworten auf Fragen, die sich beim Eintreten für verfolgte Christen immer wieder stellen.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten