Bücher A-Z

  • Viktor Glass,Heinz Keller Das Attentat des Herrn Hauber Glass,V.:Attentat des Herrn Hauber ISBN 9783867891356 348 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 4,99 €

    Nach einem überraschenden Fund im Archiv des Auswärtigen Amtes!

    1938, Reichsparteitag in Nürnberg: Adolf Hitler und die Führungsriege des »Dritten Reiches« inszenieren ihre Herrschaft. Was Millionen begeistert, soll für einen Exilanten der Schlusspunkt seines tollkühnen Plans werden: den Diktator töten, mit einem Flugzeug, mitten auf der Rednertribüne zum Absturz gebracht. Doch er wird verraten und muss um sein Leben fürchten …
    Nach einer wahren Begebenheit erzählen Viktor Glass und Heinz Keller einen berührenden Roman um den unbekannten Attentäter Martin Hauber, der erst gezwungen ist, Deutschland zu verlassen, in der Schweiz zum Nazi-Gegner wird und schließlich als Kamikazepilot die Welt vom Irrsinn seiner Zeit erlösen will.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten