Bücher A-Z

  • Rolf Töpperwien Von Braunschweig bis Johannesburg Töpperwien,R.:Von Braunschweig bis Joha ISBN 9783867891110 288 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 19,95 €

    Rolf Töpperwien blickt zurück auf fast 40 Jahre deutsche Fußball- und Fernsehgeschichte.

    Er gewährt Einblick in den Alltag der Bundesliga und sein besonderes Verhältnis zu Otto Rehhagel, schildert seine Innovationen, die die Berichterstattung noch heute prägen, und plaudert über Kurioses auf dem Platz und daneben. Aber auch der kritische Blick auf die »schönste Hauptsache der Welt«, die längst zum milliardenschweren Medienspektakel geworden ist, zeichnet den Querkopf hinter dem Mikrofon aus.
    Zu seinem 60. Geburtstag lässt der legendäre ZDF-Reporter seine beeindruckende Laufbahn Revue passieren, wortgewaltig, geradlinig und voller Anekdoten – typisch Töppi eben!

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten