Bücher A-Z

  • Eva-Maria Hagen Eva jenseits vom Paradies Hagen:Eva jenseits vom Paradies ISBN 9783867892056 272 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 9,99 €

    Eva-Maria Hagen - mitreißende Lebensfreude, lebendige Geschichte. 80. Geburtstag am 19. Oktober 2014. Bewegende Memoiren einer starken Frau.

    Schön, selbstbewusst und temperamentvoll – in den 1950er und 1960er Jahren galt Eva-Maria Hagen als »Brigitte Bardot des Ostens«, und auch heute, mit 80 Jahren, steht sie noch erfolgreich auf der Bühne und vor der Kamera. In ihrer Autobiographie blickt die Schauspielerin und Sängerin zurück auf ihre Anfänge und erzählt von ihren wilden Jahren bis zum Durchbruch mit dem Film "Vergeßt mir meine Traudel nicht".
    Ein ereignisreiches, leidenschaftliches Leben, das sich wie ein Roman liest – voll Wortwitz und bezauberndem Charme.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten