Bücher A-Z

  • Lennart Adam Auf ein Bier bleibe ich noch Adam:Auf ein Bier bleibe ich noch ISBN 9783963480089 Derzeit leider nicht verfügbar. 18,00 €

    Sie diente schon legendären Autoren wie Ernest Hemingway, Charles Bukowski und Oscar Wilde als Inspirationsquelle: die Bar.
    Auch für Lennart Adam ist die Theke ein Ort voller Möglichkeiten: Die Ungewissheit, was für interessante, skurrile aber auch durch und durch normale Leute er trifft, wohin sich ein solcher Abend entwickelt, wo und wann er endet, reizt ihn jedes Mal aufs Neue. Er gewinnt einen tiefen Einblick in die Seele eines Landes und dessen Menschen.
    Er trinkt in Marokko Bier mit dem Ex-Gitarristen von AC/DC, begibt sich in Moskau vergeblich auf die Suche nach einem Glas Wodka und trifft auf einer griechischen Nudisten-Insel auf die sonderbare Gemeinde der Unsterblichen.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten