Bücher A-Z

  • Martin Sutoris Der UNI-Coach Sutoris:Der UNI-Coach ISBN 9783662566633 Derzeit leider nicht verfügbar. 23,00 €

    Vorlesungspläne, Studium in Rekordzeit, Praktikum in den Ferien, am besten noch ein Auslandsaufenthalt ... und dann sind da noch der Nebenjob, die Freunde, Hobbys usw. Angesichts dieser Fülle an Herausforderungen ist es nicht leicht, entspannt und motiviert zum erfolgreichen Abschluss zu gelangen. Dieser Ratgeber stellt effektive Entspannungsmethoden, Motivationstechniken und Übungen vor, die einfach in den Studienalltag zu integrieren sind und beispielsweise in folgenden typischen Unisituationen schnell Abhilfe schaffen können:

    - Prüfungsangst

    - Nervosität in Referaten

    - Konzentrationsprobleme

    - Allgemeine Überforderung

    - Motivationsdurchhänger

    Wer diesen UNI-Coach liest, kommt garantiert entspannt und motiviert zum Erfolg!

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten