Bücher A-Z

  • Jachym Topol Die Schwester Sestra ISBN 9783353010889 Derzeit leider nicht verfügbar. 24,50 €

    Nichts ist wie früher. Die Welt und die Werte sind aus den Fugen, Wirklichkeit und Kulisse scheinen die Plätze getauscht zu haben. Potok, ein Sucher, Zweifler, Anarchist und Bohemien, glaubt zu wissen, was jetzt zu tun ist: Mit Freunden gründet er eine 'Organisation', halb Sekte, halb Bande, die ein marktwirtschaftlich geführtes Unternehmen aufbaut. Als deren kriminelle Verstrickungen immer mafiöser werden, muß Potok untertauchen. Er flieht aus Prag, und die nun folgende Odyssee führt ihn durch ein phantastisches Nirgendwo und Überall, durch ein atavistisches Osteuropa. Das Chaos seiner Lebenssituation steht dem Chaos der Verhältnisse nicht nach. Einzigen Halt scheint die Liebe zu bieten - Potok treibt das Verlangen vorwärts, die 'Schwester' zu finden, jenes die Liebe und den Tod verkörpernde Mädchen, von dem ihm die 'kleine weiße Hündin' berichtet hat.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten