Bücher A-Z

  • Dennis Friedrich Bioinformatik-Biotechnologie und Informatik Friedrich,D.:Bioinformatik-Biotechnol. ISBN 9783836476034 Derzeit leider nicht verfügbar. 59,00 €

    Ziel dieser Arbeit war die Erstellung einer Grafikbibliothek zum Einsatz in Microsoft .NET 2005. Als Programmiersprache wurde hierbei C sharp gewählt,wobei die Basisgrafikfunktionen durch die Drittsoftware GINOGRAF.NET zur Verfügung gestellt wurden. Die Grafikbibliothek soll zweidimensionale Punkt- und Liniendiagramme mit mehreren Skalierungen pro Achse und umfangreichen Beschriftungsmöglichkeiten gewährleisten. Die erforderlichen Aufruf-Schnittstellen wurden hierbei gemeinsam mit dem Auftraggeber definiert. Die entwickelte Grafikbibliothek wird in einem Softwaresystem für Testauswertungen in der medizinischen Leistungsdiagnostik eingesetzt und wurde im Rahmen dieser Arbeit anhand von spezifischen Testdaten evaluiert.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten