Bücher A-Z

  • Heinz Klein / Aude Klein Ihr seid Götter Klein:Ihr seid Götter ISBN 9783934291959 Derzeit leider nicht verfügbar. 15,80 €

    In allen alten Kulturen bis hin in unsere Neuzeit hat das Streben nach Unsterblichkeit Menschen unterschiedlicher Bildung in seinen Bann gezogen. Was aber bedeutet es, den Göttern gleich unsterblich zu sein? Dieser Kernfrage gehen die Autoren Heinz und Aude Klein nach. Und Schritt für Schritt führen sie den Leser vor die Pforte, durch die er zum Lebensfeld der wahrhaft Lebenden eintreten kann, wenn er in sich das Große Werk der Umwandlung vollendet hat. So lernt er zu unterscheiden zwischen dem, was in ihm dem Leben zugehört, und dem, was der Vergänglichkeit angehört. Die Erfahrung der ersten und letzten Wirklichkeit des LEBENS stellt ihn mitten in die Einheit von Sein und Nicht-Sein. Das eigene Sein jedoch gründet auf dem Nicht-Sein der noch nicht Erwachten. Daher befinden sich die zur Gottheit Erwachten mitten unter uns!

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten