Bücher A-Z

  • Rick Kirkman / Jerry Scott Baby Blues, Tage des Terrors Kirkman,R.:Baby Blues,Tage des Terrors ISBN 9783899822311 Derzeit leider nicht verfügbar. 10,00 €

    Die Baby Blues Familie ist in diesem Buch unterwegs zu neuen Ufern§Große Herausforderungen lauern hinter jeder Kinderzimmerecke für die stressgeprüften Eltern von Susi und dem kleinen Timmi. Susi hat Laufen gelernt und damit den nächsten Terror-Level erreicht, die Eroberung der TV-Fernbedienung steht unmittelbar bevor und die Toilettenpapiervorräte sollten in Zukunft höher gelagert werden. Das Jonglieren mit Job, Hausarbeit und zwei Energiebündeln unter Kniehöhe ist neben dem Retten der romantischen Seite im Leben der Eltern schon Arbeit genug - und nun outet sich Klein-Susi auch noch als ein Tobende-Teddies-TV-Show-Fan...§Die wahren Herausforderungen, die das Leben an Eltern, Großeltern, Nachbarn und Kindergärtner stellt, haben eine entwaffnend komische Seite, die nur von den Autoren Kirkman und Scott mit geübtem Kennerauge so nah am Leben für ein Millionenpublikum zu Papier gebracht werden.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten