Bücher A-Z

  • Bella Andre / Dorothea Kallfass Verhängnisvolle Wahrheit Never Too Hot ISBN 9783802583681 Derzeit leider nicht verfügbar. 9,99 €

    Während eines Einsatzes wurde der Feuerwehrmann Connor MacKenzie schwer verletzt. Um sich zu erholen, fährt er in die Adirondacks, wo er die einhundert Jahre alte Sommerhütte seiner Familie wiederaufbauen will. In einem kleinen Städtchen in den Bergen begegnet ihm die hübsche Ginger Sinclair. Sie hat gerade eine furchtbare Trennung hinter sich und will ein neues Leben anfangen. Und obwohl beide eigentlich die Einsamkeit suchen, erwachen zwischen Connor und Ginger zarte Gefühle, die schon bald zu einem Sturm der Leidenschaft anwachsen, der alles in den Schatten stellt, was sie bisher kannten.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten