Bücher A-Z

  • Frank Biester Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA Biester:Personalmarketing am Beispiel. ISBN 9783639030754 Derzeit leider nicht verfügbar. 49,00 €

    Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen in der Serviceorganisation von IKEAin Hofheim /Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eineslokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplanteEtablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Bucherklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen desPersonalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seinerCorporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert denStandort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einerdurchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedeneHandlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtetsich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, diemehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten