Bücher A-Z

  • Allan Guthrie Post Mortem ISBN 9783867890434 288 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 2,99 €

    Vorsicht: Dieser Krimi führt zu Nervenflattern, Schweißausbrüchen und Herzrasen! Allan Guthrie gönnt den vollkommen kaputten Typen, die er heraufbeschwört, keine Atempause – sie schmoren unaufhörlich in ihren eigenen kranken Säften. Ein finsteres Lesevergnügen – mit herausragenden Dialogen und unvergesslichen Schuften!

    Der Broterwerb von Robin Greaves ist bewaffneter Raubüberfall. Als er feststellen muss, dass sein Komplize ein Verhältnis mit seiner Frau hat, werden seine professionellen Prinzipien auf eine harte Probe gestellt.
    Robin heckt einen teuflischen Racheplan aus. Doch dann bricht die Hölle los: Wie üblich auf simple Gewalt und Geiselnahme ausgerichtet, geht dieses Mal der Überfall auf eine Postfiliale daneben. Ab sofort befinden sich die Bösewichte auf der Flucht vor der Polizei, vor schmierigen Privatdetektiven und einem kaltblütigen Killer, der wohl der Einzige ist, der nicht dem verschwundenen Geld nachjagt. Er wurde eben erst aus dem Gefängnis entlassen und war auf dem Weg zu seiner Mutter, die bei der Post arbeitet …

    »Atemberaubend – düster und brillant.« The Guardian

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten