Bücher A-Z

  • Werner L. Mang Das wird ja immer schöner Autobiografie eines Schönheitschirurgen ISBN 9783280055816 224 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 19,95 €

    Werner Mang hat mehr als 30.000 Schönheitsoperationen geleistet. Jetzt wirft er einen Blick zurück auf sein Leben im Dienste der Schönheit. Berühmt wurde er als Experte für Nasenkorrekturen. Seine Bodenseeklinik in Lindau und seine Mang-Klinik in Rorschach/Schweiz gelten als die ersten Adressen in der Schönheitschirurgie. Noch prominenter wurde er durch seine außergewöhnliche, weltweite Medienpräsenz und Expertisen.
    Erstmals wirft der Schönheitspapst einen Blick zurück und beschreibt sein Leben zwischen OP-Saal und Fernsehkameras, schildert die Schönheitschirurgie anhand von Patientengesprächen und Beispielen aus der operierten Prominentenwelt.
    Ein humorvoll-nachdenklicher Blick hinter die Kulissen einer medizinischen Fachrichtung, die von der Eitelkeit unserer Gesellschaft lebt.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten