Bücher A-Z

  • Alles was ich immer wollte Derzeit leider nicht verfügbar. 19,99 €

    Geballte Energie für den Deutschen Schlager!

    „Es muss rocken“ und zwar derart, wie der deutsche Schlager noch nie zuvor gerockt hat. So der Wunsch aller Beteiligten.
     
    Gesagt Getan.
     
    Entstanden ist eine Doppel CD der Sonderklasse. Hennings neues Album „Alles Was Ich Immer Wollte“ ist eine Ansammlung geballter Energie und mit einer Extra Fanseite auf der CD 2 dieser Doppel CD.
     
    Titel wie „Du Bist wieder Da“, „Ich brauche jetzt ein Backup“ oder „Multimillionär“ strotzen nur so vor Gitarren. Das neue Album enthält aber auch Songs mit Tiefgang: Allen voran „Alles Was Ich Immer Wollte“ und die Ballade „Wo Bist Du“.
     
    Die erste Single aus dem neuen Album „Das War ne Echt Geile Zeit“ birgt alles was einen Hit ausmacht. Ein eingängiger Refrain und treibende Beats instrumentiert im neuen Henning Gewand.
     
    Ein weiteres Highlight auf dem Album ist der Titel „1000 Farben“ der gleich in zwei Versionen vertreten ist. Als Ballade und als Uptempo-Dance-Version.
     
    Gesamt birgt das Album 14 neue Titel und 6 Klassiker im neuen, rockigen Gewand zu hören; so wie man Olaf Henning bisher nicht kannte: „Ich bin nicht mehr dein Clown“, „Blinder Passagier“, „Herzdame“, „Alarmstufe Rot“ und „Das Spiel ist aus“!
     
    Zu „Das Spiel ist aus (Game Over)“ wird es außerdem eine Acapella-Version geben.
    „Es war mir ein besonderes Vergnügen dies zu tun“, so Henning.
    „Einen Titel ganz ohne Instrumente zu machen ist schon was echt Besonderes.“
    „Wir haben die Musik sicher nicht neu erfunden, aber dem Deutschen Schlager ein neues Gesicht verpasst.“

    Der Komponisten und Schlagersänger beglückt seine Fans mit diesem Werk nicht länger mit synthetischen Klängen - reale Instrumenten sind angesagt! Seine Lieder strotzen nur so von Gitarren, bringen aber gleichzeitig den gewohnten Tiefgang mit.  Unbedingt reinhören!

     

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten