Bücher A-Z

  • Jonas Deichmann Das Limit bin nur ich Deichmann:Das Limit bin nur ich ISBN 9783846408018 Derzeit leider nicht verfügbar. 18,99 €

    Die Geschichte eines Weltrekords, den niemand für möglich gehalten hat Eine noch nie dagewesene Story einen Menschen, der über sich hinauswächst

    In 72 Tagen ist er "Cape-to-Cape" mit dem Fahrrad gefahren, vom Nordkap bis an das Kap der guten Hoffnung. Die gesamte Panamerikana ist er genauso geradelt wie die Strecke Lissabon-Shanghai.
    Jetzt hat sich Jonas Deichmann ein unglaubliches Ziel gesetzt: Als erster Mensch wird er die Welt mit den Triathlon-Disziplinen umrunden - allein, ohne Unterstützung und CO²-neutral. Ende September 2020 ist er gestartet, 9 bis 12 Monate sind für die Umrundung geplant. Schwimmend durch die Adria, mit dem Fahrrad einmal quer durch Asien, laufend durch die USA.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten