Bücher A-Z

  • Was ich schon immer von dir wissen wollte, Mama Was ich schon immer von dir wissen woll ISBN 9783772474835 Derzeit leider nicht verfügbar. 16,95 €

    Jede Mutter hat ihre ganz eigene Geschichte und jedes Kind unzählige Frage, die es der Mutter gerne einmal stellen möchte. "Was ich schon immer von dir wissen wollte, Mama!" ist ein ganz persönliches Ausfüllbuch und ein liebevolles Geschenk zum Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten. Die darin enthaltenen Fragen sollen Mütter dazu inspirieren, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und sich an ihre Kindheit, ihre Zeit als junge Mutter sowie ihre Erfahrungen mit der eigenen Familie zu erinnern. Ausgefüllt und mit viel Platz für Fotos oder Zeichnungen, wird dieses Album zu einem wertvollen Erinnerungsschatz, der von Generation zu Generation weitergegeben werden kann.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten