Bücher A-Z

  • Hannah Pang / E. M. Hofmann / Thomas Hegbrook Der Mond Pang:Der Mond ISBN 9783961850105 Derzeit leider nicht verfügbar. 20,00 €

    Der Mond, einziger natürlicher Satellit der Erde - er ist magische Quelle der Inspiration und Gegenstand der Forschung. Interessant ist er nicht nur für Wissenschaftler und Raumfahrer, für Künstler und Traumdeuter ... seine Existenz hat Auswirkungen auf das Leben aller Menschen. Was aber wissen wir wirklich über den Mond? Dieses großartig illustrierte Buch erzählt anschaulich und verständlich alles über den Mond - von dessen Entstehung und Geschichte, von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Geheimnissen und von der Beziehung des Menschen zur Erde. Es versammelt wissenschaftliche Fakten und mystische Geheimnisse, Legenden und Mythen, Dichtung, Glauben und Zukunftsvisionen. Das perfekte Kompendium für alle, die es wissen wollen! ALLES ÜBER DEN MOND - von A wie Achse bis Z wie Zyklus! Spannendes Faktenwissen und Poesie. Kurzweilig, umfassend und informativ!

    Der Mond, einziger natürlicher Satellit der Erde - er ist magische Quelle der Inspiration und Gegenstand der Forschung. Interessant ist er nicht nur für Wissenschaftler und Raumfahrer, für Künstler und Traumdeuter ... seine Existenz hat Auswirkungen auf das Leben aller Menschen. Was aber wissen wir wirklich über den Mond? Dieses großartig illustrierte Buch erzählt anschaulich und verständlich alles über den Mond - von dessen Entstehung und Geschichte, von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Geheimnissen und von der Beziehung des Menschen zur Erde. Es versammelt wissenschaftliche Fakten und mystische Geheimnisse, Legenden und Mythen, Dichtung, Glauben und Zukunftsvisionen. Das perfekte Kompendium für alle, die es wissen wollen!
    ALLES ÜBER DEN MOND - von A wie Achse bis Z wie Zyklus!
    Spannendes Faktenwissen und Poesie. Kurzweilig, umfassend und
    informativ!

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten