Bücher A-Z

  • Ein zauberhaftes Biest / Die komplette Serie (DoppelDVD) Derzeit leider nicht verfügbar. 29,99 €

    Die Kultserie der 80er Jahre! Kontrovers diskutiert wurde die sensationelle Darstellung von Beate Bock!

    Rainer Braun (Gerd Baltus) ist ein viel beschäftigter Anwalt. Zudem muss er auch noch seine 12-jährige Tochter Angie (Beate Bock) allein großziehen. Glücklicherweise gelingt ihm dies mit Bravour! Rainer und Angie sind ein Herz und eine Seele. Dennoch fühlt Rainer sich mit der Zeit einsam und möchte endlich wieder eine neue Frau in sein Leben treten lassen. Angie ist damit überhaupt nicht einverstanden und wird entwickelt sich langsam zu einem echten Biest. Mit List und einer unglaublichen Vielfalt an Ideen sabotiert sie die Dates ihres Vaters mit neuen Anwärterinnen. Wird Rainer am Ende doch noch die Richtige finden und wird Angie sich wieder fangen? Finden Sie es heraus!

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten