Bücher A-Z

  • Wolfgang Köpp Heimat bleibst Du immer Köpp:HEIMAT bleibst Du immer ISBN 9783946324072 Derzeit leider nicht verfügbar. 16,00 €

    "HEIMAT, herbsüßes Land, von schmerzvoller Liebe getragen."§Dieser Gedanke durchzieht das Buch wie ein Leitmotiv. Erlebnisse, Ein-§drücke und Erfahrungen, aber auch Hoffnungen und Enttäuschungen bei den zahlreichen Fahrten in die ferne und doch oft so nahe HEIMAT führen den Leser. Und sie werden begleitet von bildhaften Begegnungen mit der Landschaft und den Menschen, die jetzt dort leben und ein ähnliches Schicksal tragen.§HEIMAT und Zuhause - will uns der Autor sagen, sind wohl verschieden, und doch haben sie etwas gemeinsam: Unser dankbares Fühlen und Denken. Und Wolfgang Köpp lässt uns teilhaben an seiner Überzeugung, dass nur Wahrheit und Gerechtigkeit zum dauerhaften Frieden in einem Europa führen werden, in dem Familie und Muttersprache, Heimatliebe und auch der Glaube unverzichtbar sind.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten