Bücher A-Z

  • Jerome Charyn / Ursula Gnade Patrick Silver Charyn:Patrick Silver ISBN 9783037347324 Derzeit leider nicht verfügbar. 14,95 €

    In seinem früheren Leben war Patrick Silver Cop und Kollege von Isaac Sidel. Jetzt ist der jüdisch-irische Koloss hauptberuflich Synagogenwächter und Guinnesssäufer. Doch sein Leben nimmt eine jähe Wende, als er als Bodyguard für Jeronimo Guzmann angeheuert wird, die diabolischste Ausgeburt der Guzmannschen Gangstersippschaft. Den verdächtigt Isaac Sidel, der "Lippenstiftmörder" zu sein, der kleine Jungs erst malt, bevor er sie umbringt. Da bietet sich eine Reunion mit Patrick Silver geradezu an...§§Die Isaac Sidel-Romane schreiben eine halluzinatorische Chronik New Yorks von 1974 an, in der Isaac Sidel es vom Police Inspector aus der Bronx zum Präsidenten der Vereinigten Staaten bringt - ein unversöhnlicher Romantiker und verlotterter Law-and-Order-Mann mit unorthodoxen Methoden, der seine eigenen Privatkriege fu hrt und immer mit einem Bein im Sumpf steckt. Isaac Sidel verkörpert den Mythos von New York. Und Jerome Charyn schreibt den Sound der Stadt wie kein anderer.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten