Bücher A-Z

  • Günther Klein Aller guten Dinge sind drei Klein:Aller guten Dinge sind drei ISBN 9783848205295 Derzeit leider nicht verfügbar. 9,90 €

    Nach wenigen Minuten bin ich am Strand. Von See her kommt mir eine angenehme laue Brise entgegen. Wie immer ist der Strand leer, soweit das Auge blickt. Alle Tage war ich hier der einzige Badegast. Links steht schon groß und halbhoch die gelblich-blasse Sonne über der dunklen Silhouette der fernen Hügelreihe. In diesen ersten Septembertagen ist der Himmel morgens am Meer immer eigenartig graublau, wie verwaschener Drillich. Er scheint noch von der kühlen Nacht zu frösteln und über den vergehenden Sommer zu trauern. Mit beiden Händen muss ich mir die Augen vor der schmerzenden Helligkeit schützen, als ich über die weite Wasserfläche blicke. Helles Stahlblau, fast unbeweglich, aber mit Millionen von blitzenden, wandernden Silberpunkten durchsetzt.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten