Bücher A-Z

  • All Bella An die Integration gefesselt All Bella:An die Integration gefesselt ISBN 9783990075616 Derzeit leider nicht verfügbar. 12,40 €

    Die Tagebücher thematisieren Inhalte aus dem Leben der Autorin. §So werden Themengebiete angesprochen wie: Einsamkeit, Integration, Arbeitslosigkeit, Stalking, Stress mit Ämtern und Frustration.§Angefangen hat All Bella mit "Verliebt in Willi Strampeln". Die Affäre mit der SSB konnte sie nicht ertragen. Sie war erst umgezogen und finanziell sowieso ruiniert. Andauernd war sie ohne Fahrkarte unterwegs. Bei den Kontrollen der SSB wurde sie erniedrigt, beleidigt und beschimpft. Entweder sie vergaß, dass sie erst ab 9 Uhr fahren durfte, sie vergaß die Stempelkarte zu Hause oder sie hatte ganz einfach kein Geld. Außer einer Geldstrafe folgt noch eine Gerichtsverhandlung. Ein Teufelskreis§Stalking durch die Nachbarschaft und Vermieter (Wog) mit Beleidigungen, Beschimpfungen und unzumutbaren Handlungen waren die Folge.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten