Bücher A-Z

  • Christian Freilinger / Johannes Fischer Geht nicht - Geht nicht! Freilinger,C.:Geht nicht - Geht nicht! ISBN 9783854871774 Derzeit leider nicht verfügbar. 36,50 €

    Dieses Buch wurde "aus der Praxis für die Praxis" geschrieben. Es beschäftigt sich mit dem spannenden Thema Veränderung in Wirtschaft und Verwaltung. Was ist unbedingt zu beachten, wenn komplexe Veränderungsprojekte in Angriff genommen werden?In welcher Art und Weise sind die betroffenen Mitarbeiter einzubeziehen? Welche Schritte sind notwendig, um erfolgreich Veränderungen vorzunehmen? Im ersten Teil wird auf allgemein gültige Themenstellungen eingegangen. Die Ergebnisse empirischer Untersuchungen, die von den Autoren durchgeführt wurden, runden diesen Teil ab. Im zweiten und dritten Teil wurden Top-Führungskräfte aus verschiedenen Branchen und Größenordnungen befragt: wie sie bei Veränderungen konkret vorgegangen sind, welche Fehler gegebenenfalls begangen wurden, welche Vorgangsweisen erfolgreich bzw. weniger erfolgreich waren und welchen wirtschaftlichen Nutzen rechtzeitig vorgenommene Veränderungen den Unternehmen brachten.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten