Bücher A-Z

  • Sasa Gedanken eines Reisenden - Frei wie der Wind Sasa:Gedanken eines Reisenden ISBN 9783862793686 Derzeit leider nicht verfügbar. 12,80 €

    Frei wie der Wind ist der zweite Teil aus der Reihe Gedanken eines Reisenden , in welchem SASA einmal mehr seine auf Reisen gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen sowie Erlebnisse und Erkenntnisse mit dem Leser teilt. Dabei will er diesen einerseits zum Träumen und Reisen im Kopf und andererseits zum Nachdenken anregen. Als Reisender, dessen Ziel einzig und alleine der Weg selbst ist, möchte SASA dem Leser auch mit diesem Buch das Gefühl von grenzenloser Freiheit und dem Leben des Momentes vermitt eln, um ihn zumindest für einige Augenblicke dem Alltag zu entführen. Zwanzig in Bildern festgehaltene Momente wollen zudem des Lesers Sehnsucht nach der Ferne schüren und seine Lust auf Abenteuer wecken. Er mag sich wünschen, einfach nur dahintreiben zu können frei wie der Wind.

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten