Bücher A-Z

  • Akos Doma Der Müßiggänger Roman ISBN 9783434530756 350 Seiten Derzeit leider nicht verfügbar. 22,50 €

    Er liebt sie. Sie liebt einen anderen. Doch der liebt eine Dritte. Und die wiederum liebt ihn. Er jedoch weiß nichts davon. Denn er ist auf der Flucht. Vor einem, der ihn sucht.

    Akos Domas Debüt »Der Müßiggänger« ist ein Roman über die Abgründe der Liebe und eine Zeit, die sie langsam ausblendet, ein Ausflug in die Melancholie – ein Werk von eigentümlicher Spannung, angesiedelt zwischen den Romanen von Milan Kundera und Cees Nooteboom. Die Neue Zürcher Zeitung lobt: »Eine witzig und flüssig geschriebene Studentengeschichte aus dem Geist der ach so langweiligen und desillusionierten neunziger Jahre wird durch gedankliche Extrapolation zum zeitkritischen Roman hochgerechnet.«

Alle Preise sind inkl. der gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten